Hemp.com Inc.- Hanf nach Hause

Hanfanbau

Unsere Führungsprinzipien

Zweckgesteuert

Unsere Führer sind verpflichtet, den höheren Zweck zu erfüllen, Grundwerte, und Führungsprinzipien unseres Unternehmens.

Kundenbesessenheit

Unsere Führungskräfte beginnen beim Kunden und arbeiten rückwärts. Wir arbeiten intensiv daran, das Vertrauen unserer Kunden zu gewinnen und zu erhalten. Obwohl unsere Führungskräfte auf Wettbewerber achten, Wir sind besessen von Kunden. Kunden sind unsere wichtigsten Stakeholder und das Lebenselixier unseres Geschäfts.

Engagement für Operational Excellence

Unsere Führungskräfte streben bei allem, was wir tun, nach Spitzenleistungen. Wir wollen alle unsere Ressourcen, Lehrmittel, und Produkte, die das absolut Beste sind, was sie sein können. Unsere Führungskräfte haben unerbittlich hohe Standards. Wir legen die Messlatte immer höher und verpflichten unsere Teams, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, Dienstleistungen und Prozesse. Wir messen uns und unsere Teams mit den Besten, intern und extern, und strebe danach, der Beste zu sein. Unsere Führungskräfte beseitigen Mängel und stellen sicher, dass die Probleme behoben sind und behoben bleiben. Führungskräfte agieren auf allen Ebenen, Bleiben Sie mit den Details in Verbindung und tauchen Sie tief ein, um zu verstehen und Input zu geben.

Langfristiges Denken

Industriehanf gibt es schon seit vielen Jahrhunderten, Unsere Führungskräfte denken langfristig und opfern die langfristige Wertschöpfung nicht für kurzfristige finanzielle Ergebnisse. Wir handeln im Namen des gesamten Unternehmens, jenseits unseres eigenen Teams. Wir wissen, dass viele der Entscheidungen und Investitionen, die wir treffen, kurzfristig negative finanzielle Auswirkungen haben können, Dies wird jedoch einen langfristigen Wert für unsere Kunden und alle unsere Stakeholder schaffen.

Leidenschaft für Kreativität, Innovation, und Erfindung

Unsere Führungskräfte erwarten und fordern von ihren Teams Innovationen und Erfindungen. Wir sind uns äußerlich bewusst, was andere tun, Suchen Sie von überall nach neuen Ideen, und sind nicht begrenzt durch "hier nicht erfunden" Denken. Da machen wir neue Dinge, Wir akzeptieren, dass wir für lange Zeit missverstanden werden können.

Lernen und wachsen

Unsere Führer sind nie fertig mit Lernen, und wir versuchen immer, uns zu verbessern. Wir sind neugierig auf neue Möglichkeiten in der Hanfindustrie und erkunden diese. Wir glauben, dass das Leben ein unglaubliches Abenteuer des Lernens und Wachsens sein kann und verpflichten sich zu kontinuierlichem persönlichem Wachstum.

Stellen Sie die Besten ein und entwickeln Sie sie

Unsere Führungskräfte legen mit jeder Einstellung und Beförderung die Messlatte höher. Wir erkennen außergewöhnliche Talente und bewegen sie bereitwillig im gesamten Unternehmen. Unsere Führungskräfte entwickeln Talente und nehmen ihre Rolle bei der Betreuung und dem Coaching anderer ernst. Wir haben die Verantwortung, unser Wissen weiterzugeben, Kompetenzen, und Weisheit an unsere Teams und das größere Unternehmen.

Groß denken

Klein denken ist eine sich selbst erfüllende Prophezeiung. Unsere Führungskräfte schaffen und kommunizieren eine mutige Richtung, die zu Ergebnissen inspiriert. Wir denken anders und schauen uns um, wie wir unseren Kunden besser dienen können.

Mach es einfach fertig

Geschwindigkeit ist wichtig im Geschäft. Viele Entscheidungen und Handlungen sind reversibel und erfordern keine umfassenden Studien. Unsere Führungskräfte legen Wert auf kalkuliertes Eingehen von Risiken. Wir glauben, dass es manchmal besser ist, „um Vergebung zu bitten, als um Erlaubnis,„Besonders im Service für unsere Kunden

Sparsamkeit

Unsere Führungskräfte erreichen mehr mit weniger. Einschränkungen führen zu Einfallsreichtum, Autarkie und Erfindung. Es gibt keine zusätzlichen Punkte für die Erhöhung der Mitarbeiterzahl, Budgetgröße oder Fixkosten.

Verdiene Vertrauen

Unsere Führer hören aufmerksam zu, Sprechen Sie offen und behandeln Sie andere respektvoll. Wir sind bereit, unsere Fehler zuzugeben, selbst wenn dies unangenehm oder peinlich ist. Wir verstehen das, um Vertrauen zu verdienen, wir müssen vertrauen geben.

Stärken Sie unsere Leute

Unsere Führungskräfte wissen, dass unser Erfolg in hohem Maße von befähigten Teams abhängt, die sowohl hochinnovativ als auch operativ herausragend sind. Wir bemühen uns daher, andere zu befähigen und ihnen zum Erfolg zu verhelfen, anstatt sie im Mikromanagement zu verwalten.

Sei ein Dienerführer

Unsere Führer kümmern sich um andere. Wir sind nicht von dem Wunsch unseres Ego nach Selbstvergrößerung getrieben. Stattdessen, Wir versuchen immer, dem höheren Zweck des Unternehmens und der gesamten Hanfindustrie zu dienen.

Suchen Sie nach Win-Win-Strategien und -Lösungen

Unsere Führer lehnen Win-Lose-Denken ab. Die besten Strategien für unser Geschäft, sowie Lösungen für die Herausforderungen zu finden, denen wir gegenüberstehen, sind immer zu versuchen, die Win-Win zu entdecken. Strategien und Lösungen, die dazu führen, dass einer unserer Hauptakteure verliert, müssen überdacht und neu überdacht werden, bis die Win-Win-Situation erfolgreich erreicht werden kann.

Mut haben: Nicht einverstanden und Commit

Unsere Führungskräfte sind verpflichtet, Entscheidungen respektvoll anzufechten, wenn wir nicht einverstanden sind, selbst wenn dies unangenehm oder anstrengend ist. Wir sind überzeugt und hartnäckig. Wir gehen keine Kompromisse für den sozialen Zusammenhalt ein. jedoch, sobald eine Entscheidung getroffen ist, Wir setzen uns voll und ganz für die Entscheidung ein.

Sind richtig, Viel

Unsere Führer haben recht, viel. Wir können gelegentlich Fehler machen, Wir haben aber auch ein ausgezeichnetes Urteilsvermögen und gute Instinkte. Wir suchen nach verschiedenen Perspektiven und arbeiten daran, unsere eigenen Überzeugungen zu entkräften, damit wir bessere Entscheidungen treffen können.

Scrolle nach oben

fbpx

Hemp.com Inc.- Hemps Home

Hemp Farming

Our Leadership Principles

Purpose Driven

Our leaders are committed to fulfilling the higher purpose, core values, and leadership principles of our company.

Customer Obsession

Our leaders start with the customer and work backwards. We work vigorously to earn and keep customer trust. Although our leaders pay attention to competitors, we obsess over customers. Customers are our most important stakeholder and the lifeblood of our business.

Commitment to Operational Excellence

Our leaders strive for excellence in everything that we do. We want all of our resources, educational tools, and products to be the absolute best that they can possibly be. Our leaders have relentlessly high standards. We are continually raising the bar and commit our teams to deliver high quality products, services and processes. We benchmark ourselves and our teams against the best, internally and externally, and strive to be the very best. Our leaders eliminate defects and make sure the problems are fixed and stay fixed. Leaders operate at all levels, staying connected to the details and diving deep to understand and give input.

Long-Term Thinking

Industrial hemp has been around for many centuries, our leaders think long term and don’t sacrifice long-term value creation for short-term financial results. We act on behalf of the entire company, beyond just our own team. We know that many of the decisions and investments we make may have negative short-term financial impacts, but will produce long-term value for our customers and all of our stakeholders.

Passion for Creativity, Innovation, and Invention

Our leaders expect and require innovation and invention from their teams. We are externally aware of what others are doing, look for new ideas from everywhere, and are not limited by “not invented here” thinking. As we do new things, we accept that we may be misunderstood for long periods of time.

Learn and Grow

Our leaders are never done learning, and we always seek to improve ourselves. We are curious about new possibilities in the hemp industry and act to explore them. We believe that life can be an incredible adventure of learning and growing and commit to continuous personal growth.

Hire and Develop the Best

Our leaders raise the performance bar with every hire and promotion. We recognize exceptional talent and willingly move them throughout the organization. Our leaders develop talent and take seriously their role in mentoring and coaching others. We have a responsibility to pass our knowledge, skills, and wisdom on to our teams and the larger company.

Think Big

Thinking small is a self-fulfilling prophecy. Our leaders create and communicate a bold direction that inspires results. We think differently and look around corners for better ways to serve our customers.

Just Get it Done

Speed matters in business. Many decisions and actions are reversible and do not need extensive study. Our leaders value calculated risk taking. We believe it is sometimes better to “ask for forgiveness rather than permission,” especially in service to our customers

Frugality

Our leaders accomplish more with less. Constraints breed resourcefulness, self-sufficiency and invention. There are no extra points for growing headcount, budget size or fixed expense.

Earn Trust

Our leaders listen attentively, speak candidly and treat others respectfully. We are willing to admit our mistakes, even when doing so is awkward or embarrassing. We understand that in order to earn trust, we must give trust.

Empower our People

Our leaders know that our success is highly dependent upon empowered teams that are both highly innovative and produce operational excellence. We therefore strive to empower others and help them succeed instead of micro-managing them.

Be a Servant Leader

Our leaders care about others. We are not driven by our ego’s desire for self-aggrandizement. Instead, we always try to serve the higher purpose of the company and the entire hemp industry.

Seek Win-Win Strategies and Solutions

Our leaders reject win-lose thinking. The best strategies for our business, as well as finding solutions to the challenges we face, are always to seek to discover the win-win. Strategies and solutions that cause any of our major stakeholders to lose need to be rethought and re-imagined until the win-win can be successfully accomplished.

Have Courage: Disagree and Commit

Our leaders are obligated to respectfully challenge decisions when we disagree, even when doing so is uncomfortable or exhausting. We have conviction and are tenacious. We do not compromise for the sake of social cohesion. However, once a decision is determined, we commit wholly in support of the decision.

Are Right, A Lot

Our leaders are right, a lot. We may make mistakes occasionally, but we also have excellent judgment and good instincts. We seek diverse perspectives and work to disconfirm our own beliefs so that we will make better decisions.

Scroll to Top