Hemp.com Inc.- Hanf nach Hause

CBD-Extraktion

Wie wird CBD extrahiert??

Cannabidiol, Üblicherweise bekannt als CBD, ist einer von gerade vorbei 80 Cannabinoide, aus denen extrahiert wird Hanf. CBD hat viel Klatsch über sein Potenzial, und es gibt laufende Studien darüber, wie es verwendet werden soll und welche Auswirkungen es haben kann. CBD kommt in fast allen Cannabis-Sorten vor, Hanf hat jedoch eine höhere CBD-Konzentration als THC, hauptsächlich in den Samen und Stielen.

Es gibt verschiedene Methoden, bei denen CBD aus den Trichomen der Pflanze extrahiert wird; Einige sind zu Hause machbar und andere erfordern schwere Maschinen. Hemp.com, Inc.. Ermöglicht den Zugang zu den reinsten Hanf-CBD-Öltinkturen durch Verwendung komplexer Extraktionsmethoden, bei denen das aus Hanf gewonnene CBD-Öl keinen Geschmack und einen goldenen Farbton aufweist. Dies sind die beliebtesten Methoden zur Extraktion von CBD aus Industriehanf.

CBD-Öl
CBD-Extraktion
Von Hanf abgeleitetes CBD-Öl
Wachsender Hanf für CBD
CO2-Extraktion

Ölförderung

Diese Methode verwendet andere Öle, wie Olivenöl oder Kokosöl, um Chemikalien aus Hanf- und Cannabispflanzen zu extrahieren. Dies ist eine Praxis, die bis in die Antike zurückreicht. Diese Methode wird von vielen privaten und gewerblichen Herstellern von Hanfprodukten mit Schwerpunkt auf biologischem und / oder veganem Hanföl angewendet.

Der erste Schritt dieses Prozesses besteht darin, sicherzustellen, dass das Pflanzenmaterial decarboxyliert wird. Eine Möglichkeit, dies zu tun, besteht darin, die Anlage auf eine bestimmte Temperatur zu erwärmen, um sicherzustellen, dass die Chemikalien in der Anlage aktiviert werden. Das Pflanzenmaterial wird dann mit Olivenöl versetzt und anschließend erhitzt 100 Grad für fast 2 Std. Bei dieser Methode, Olivenöl wird nicht verdampft. Dies bedeutet, dass Benutzer mehr Mengen dieses Öls und weniger CBD verbrauchen müssen als reine Öle, die mit anderen Methoden hergestellt wurden. Oft werden diese Öle zum Kochen hergestellt und können zu jedem Rezept hinzugefügt werden, das Öl verwendet. Diese Öle sind leicht verderblich und sollten an einem kühlen und dunklen Ort gelagert werden.

Flüssige Lösungsmittel

Bei dieser Methode, Das Pflanzenmaterial wird in kleine Stücke geschnitten und zum Einweichen in einen Behälter gegeben. Ein flüssiges Lösungsmittel wird durch das Material geleitet und beginnt, die Cannabinoide und Terpene zu entfernen (für den Geschmack) von der Pflanzenmasse in das Lösungsmittel. Der flüssige Teil des Lösungsmittels wird dann aus der Mischung verdampft, und der Überschuss liegt in Form eines Öls vor.

Ethanol, Butan, Hexan und Isopropylalkohol sind alle gängigen Lösungsmittel für flüssige CBD-Extraktionen. Eine Flüssigkeitsextraktion erfordert die geringste Ausrüstung und ist außerdem kostengünstig! Unglücklicherweise, Diese Methode kann leichte Spuren von Verunreinigungen im Endprodukt hinterlassen. Das Öl aus dieser Extraktion weist auch Spuren von Chlorophyll und anderen Aromen auf, die eine grüne Farbe und einen bitteren Geschmack erzeugen.

CO2-Extraktion

Diese Methode ist ausschließlich für Personen gedacht, die Zugang zu Laborgeräten und Platz für das Verfahren haben. Diese Methode nutzt Temperatur und Druck in Bezug auf das Pflanzenmaterial. Das CO2 wird komprimiert und auf einen Druck von gekühlt 10,000 psi, und dieser Punkt CO2 ist jetzt im flüssigen Zustand. Zu diesem Zeitpunkt hat es sowohl die Eigenschaften einer Flüssigkeit als auch eines Gases. Es wird erhitzt und über die Hanfpflanze geleitet, um seine chemische Zusammensetzung zu ändern. Der Prozess führt zu einem hochkonzentrierten Extrakt, der im Körper leicht verdaulich ist.

Was ist CBD??

Erfahren Sie mehr über CBD oder Cannabidiol auf unserer CBD-Seite.
Nach oben scrollen
×

fbpx

Hemp.com Inc.- Hemps Home

CBD Extraction

How Is CBD Extracted?

Cannabidiol, commonly known as CBD, is one of just over 80 cannabinoids that are extracted from hemp. CBD has a lot of gossip going around about its potential, and there are on-going studies regarding how it is to be used and the effects it can have. CBD is found in almost all varieties of cannabis, but hemp has a higher concentration of CBD than THC, mainly in the seeds and stems.

There are several methods in which CBD is extracted from the trichomes of the plant; some are doable at home and some require heavy machinery. Hemp.com, Inc. provides access to the purest hemp CBD oil tinctures by using complex extraction methods that leave the hemp derived CBD oil with no taste and a golden hue. These are the most popular methods for extracting CBD from industrial hemp.

CBD oil
CBD Extraction
Hemp Derived CBD oil
Growing Hemp for CBD
CO2 Extraction

Oil Extraction

This method utilizes other oils, such as olive oil or coconut oil to extract chemicals from hemp and cannabis plants. This is a practice that dates back to the ancient times. This method is used by many home and commercial producers of hemp products with a focus on organic and/or vegan hemp oil.

The first step of this process is to ensure that the plant material is decarboxylated. A way to do this is by heating the plant to a specific temperature to ensure that the chemicals in the plant are activated. Olive oil is then added to the plant material and then heated at 100 degrees for almost 2 hours. In this method, olive oil is not evaporated. This means that users have to consume more amounts of this oil and less CBD than pure oils produced using other methods. Often times these oils are made to be cooked with and can be added to any recipe that uses oil. These oils are highly perishable and should be stored cool and dark place.

Liquid Solvents

In this method, the plant material is cut into small pieces and put into a container to soak. A liquid solvent is run through the material and it begins to remove the cannabinoids and terpenes (for flavor) from the plant matter and into the solvent. The liquid part of the solvent is then evaporated from the mixture, and the excess is in the form of an oil.

Ethanol, butane, hexane and isopropyl alcohol are all common solvents for liquid CBD extractions. A liquid extraction requires the least equipment and it’s also cost friendly! Unfortunately, this method can leave slight traces of impurities in the end product. The oil from this extraction will also have traces of chlorophyll and other flavors which will create a green color and bitter taste.

CO2 Extraction

This method is exclusively for people who have access to laboratory equipment and space for the procedure. This method makes use of temperature and pressure in relation to the plant material. The CO2 is compressed and cooled at a pressure of 10,000 psi, and this point CO2 is now in the liquid state. It has the properties of both a liquid and a gas at this point and it is heated and passed over the hemp plant to alter its chemical composition. The process results in a highly concentrated extract that is easy to digest in the body.

What is CBD?

Learn more about CBD or cannabidiol on our CBD page.
Scroll to Top