Hemp.com Inc.- Hanf nach Hause

Wachsender Hanf

Hanf schmieden als Zukunft der Nachhaltigkeit
Landwirte auf der ganzen Welt wechseln zu Industriehanf, da es viele Vorteile gibt!

Growing HempWachsender Industriehanf entweder kommerziell oder in großem Maßstab ist eine aufregende Gelegenheit. Für den Bauern, Eine fundierte Entscheidung ist der beste Plan, wenn man über Wachstum nachdenkt Hanf. Industriehanf hat als Nutzpflanze viele Vorteile und ein großes Marktpotential. Wir bauen Hanf in großem Maßstab an hemp.com Glaube an und möchte den Landwirten helfen, den Wechsel zu vollziehen. Unten finden Sie Seiten über die verschiedenen wichtigen Teile des kommerziellen Hanfanbaus. Sie können herumspringen oder ihnen durch den gesamten Prozess folgen. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, für welchen Hanf Hanf verwendet werden kann, lesen Sie die ! Obwohl der Anbau von Industriehanf in den USA gerade erst legal wird, Es war in vielen Ländern legal, einschließlich Kanada.

Industrielle Hanfgrundlagen

Industriell Hanf besteht aus Sorten von Cannabis Sativa, die weniger als enthalten 0.3% THC wie zuvor beschrieben. Es ist eine einjährige Laubpflanze mit Pfahlwurzel und kann unter idealen Wachstumsbedingungen sehr schnell wachsen. Die weiblichen Blüten und Samen sind unbestimmt, Dies bedeutet, dass sich die Samen über einen längeren Zeitraum weiterentwickeln und reifen. Dies bedeutet, dass sich zum Zeitpunkt der Getreideernte sowohl reife als auch unreife Samen auf denselben Pflanzen befinden.

Wenn als Faserpflanze angebaut, Hanf kann bis zu einer Höhe von wachsen 2-4 m ohne Verzweigung. In dichten Pflanzungen, Der Boden hinterlässt eine Atrophie aufgrund des Ausschlusses von Sonnenlicht. Männliche Pflanzen sterben nach dem Abwerfen von Pollen ab.

Der Stiel hat eine äußere Rinde, die die lange enthält, zähe Bastfasern. Sie haben eine ähnliche Länge wie weiche Holzfasern und einen sehr geringen Ligningehalt. Diese geben die Qualität und Stärke, für die Hanf bekannt ist. Der Kern enthält die Hürden, oder kurze Fasern, ähnlich wie harte Holzfasern, die in anderen Anwendungen wie Spanplatten oder Pferdebett nützlich sind.

Für die Getreideproduktion, Die Pflanzen können sich verzweigen und nur Höhen von erreichen 2-3 m. Hohe Pflanzen produzieren nicht unbedingt mehr Getreide als kleine. Kürzere Pflanzen werden zum Kombinieren bevorzugt.

In gut strukturierten und gut durchlässigen Böden, Die Pfahlwurzel kann eindringen 15-30 cm tief. In verdichteten Böden, Die Pfahlwurzel bleibt kurz und die Pflanze produziert mehr seitliche faserige Wurzeln.

Fortsetzen

Scrolle nach oben

fbpx

Hemp.com Inc.- Hemps Home

Growing Hemp

Forging Hemp as the Future of Sustainability
Farmers all over the world are switching to industrial Hemp as the benefits are many!

Growing HempGrowing industrial hemp either commercially or on a large scale is an exciting opportunity. For the farmer, an educated decision is the best plan when considering growing hemp.  Industrial hemp has many benefits as a crop and has a great market potential.  Growing hemp on a large scale is something we at hemp.com belief in and want to help farmers to make the switch. Below we have pages about the various important parts of growing hemp commercially. You can jump around or follow them through the entire process.  If your looking to learn more about what hemp can be used for check out the ! Although growing industrial hemp is just now becoming legal in the USA now, it has been legal in many countries including Canada. 

Industrial hemp basics

Industrial hemp is made up of varieties of cannabis sativa that contain less than 0.3% THC as described earlier. It is an annual broadleaf plant with a taproot and is capable of very rapid growth under ideal growing conditions. The female flowers and seed set are indeterminate, meaning that the seeds continue to develop and mature over an extended period of time. This means there are both ripe and immature seeds on the same plants at time of grain harvest.

When grown as a fiber crop, hemp may grow to a height of 2-4 m without branching. In dense plantings, the bottom leaves atrophy due to the exclusion of sunlight. Male plants die back after shedding pollen.

The stem has an outer bark that contains the long, tough bast fibers. They are similar in length to soft wood fibers and are very low in lignin content. These give the quality and strength for which hemp is renowned. The core contains the hurds, or short fibers, similar to hard wood fibers, that are useful in other applications like particleboard or horse bedding.

For grain production, the plants may branch and reach heights of only 2-3 m. Tall plants do not necessarily produce more grain than short ones. Shorter plants are preferred for combining.

In well-structured and well-drained soils, the taproot may penetrate 15-30 cm deep. In compacted soils, the taproot remains short and the plant produces more lateral fibrous roots.

Continue

Scroll to Top