Hemp.com Inc.- Hanf nach Hause

Der Entourage-Effekt - Vollspektrum-CBD

Das Entourage-Effekt kann als Ergebnis oder direkt beschrieben werden, der Effekt, der auftritt, wenn man ein komplettes Vollspektrum-CBD-Produkt konsumiert.

Die Betonung des obigen Wortes „vollständig“ ist kritisch, da der Entourage-Effekt nur auftreten kann, wenn alle Bestandteile der Cannabispflanze natürlich vorkommen (Cannabinoide, Terpene, Flavonoide, und Fettsäuren) sind nach Extraktion und / oder Herstellung eines CBD-Vollspektrumprodukts noch vorhanden.

Wenn ein einzelnes Cannabinoid im Endprodukt fehlt, Der Entourage-Effekt kann nicht erzielt werden; Dies bedeutet auch, dass Sie kein Vollspektrumprodukt konsumiert haben. Der Entourage-Effekt ist das Ergebnis der kollegialen symbiotischen Beziehung aller natürlich vorkommenden Cannabinoide in der Hanfpflanze. In einfachen Worten, Es ist das Ergebnis aller Cannabinoide, die mit dem CBD harmonisch zusammenarbeiten, um den Effekt zu erzielen, den die Natur beabsichtigt hat.

Es sind die natürlichen Bestandteile der Pflanze, die in unserem Körper interagieren, und dies wird im Vergleich einen stärkeren Einfluss haben, als wenn nur eines der Cannabinoide allein verwendet wird.

Der Entourage-Effekt kann den therapeutischen Nutzen von CBD-Öl maximieren. Jede Cannabispflanze enthält Hunderte verschiedener Chemikalien. Aus all diesen Chemikalien, es gibt ungefähr 100 Verbindungen, die Cannabinoide sind. Andere Verbindungen wie Flavonoide und Terpene können ebenfalls in der Pflanze gefunden werden. Zusammen, Diese Chemikalien können einige der Wirkungen von CBD verändern oder verstärken.

Nach oben scrollen
×

fbpx

Hemp.com Inc.- Hemps Home

The Entourage Effect - Full Spectrum CBD

The entourage effect can be described as the result or directly, the effect that occurs when one consumes a complete full-spectrum CBD product.

The emphasis on the word “complete” above is critical because the entourage effect can only occur if all the components naturally found within the cannabis plant (cannabinoids, terpenes, flavonoids, and fatty acids) are still present after extraction and/or manufacturing of a full spectrum CBD product.

If a single cannabinoid is missing from the final product, the entourage effect cannot be obtained; this also means you were not consuming a full spectrum product. The entourage effect is the result of the collegial symbiotic relationship of all naturally occurring cannabinoids found within the hemp plant. In simple terms, it is the result of all cannabinoids working together with the CBDharmoniously to produce the effect that nature intended it to.

It is the natural components of the plant interacting within our bodies and this will yield a stronger influence in comparison than if only one of the cannabinoids is used alone.

The entourage effect can maximize the therapeutic benefits of CBD oil. Each cannabis plant has hundreds of different chemicals. Out of all of these chemicals, there are about 100 compounds that are cannabinoids. Other compounds like flavonoids and terpenes can also be found within the plant. Together, these chemicals can alter or increase some of CBD’s effects.

Scroll to Top