Hemp.com Inc.- Hanf nach Hause

Wie funktioniert CBD??

Wie CBD funktioniertWie funktioniert CBD?? Die Antwort ist kompliziert, aber wir haben dies vereinfacht, dennoch sehr wissenschaftlich, Erläuterung. Wir glauben, dass es Ihnen helfen wird zu verstehen, wie Hanf CBD arbeitet in unserem Körper.

zuerst, Medizinische Untersuchungen legen nahe, dass die Hauptinteraktion von Hanf-CBD auf unseren Körper darin besteht, dass es stimuliert das parasympathische Nervensystem (der Teil, der für die Förderung der Ruhe verantwortlich ist, Heilung, verjüngen und regenerieren) und hemmt das sympathische Nervensystem, das dafür verantwortlich ist, Reaktionen auf Stress hervorzurufen und den Kampf- oder Fluchtmechanismus auszulösen.

EIN 2009 Eine im Britsh Journal of Pharacology veröffentlichte Studie legte nahe, dass CBD auch ein Agonist der 5-HT1A-Serotoninrezeptor, gedacht, um Zustände wie Angst und Glück zu katalysieren, und allgemeine Stimmungsregulierung. Hanf CBD interagiert auch indirekt mit dem Endocannabinoidsystem, eines der wichtigsten endogenen Systeme zur Regulierung des Schmerzempfindens nach a 2015 Artikel im Handbuch der experimentellen Pharmakologie veröffentlicht. Es war daher für Forscher nicht überraschend, dies durch diese Aktion zu beobachten, Die Auswirkungen von CBD erstrecken sich auf Unterdrückung von Schmerzen und entzündlichen Prozessen. Schließlich, im 2019, Die Wissenschaft legte nahe, dass gezeigt wurde, dass CBD den TRPV2-Rezeptor aktiviert, was teilweise für sein Potenzial verantwortlich sein soll Antitumorwirkungen.

Aus diesen Studien, Die Aufregung und der wachsende Ruf von Hanf-CBD-Öl und verwandten Produkten sind leicht zu erkennen. jedoch, Es ist wichtig, dies noch einmal zu beachten, obwohl es legal und beliebt geworden ist, CBD hat keine FDA-Zulassung für die Verwendung als medizinische Substanz in einem anderen Fall als für erhalten Epilepsie. Dies bedeutet, dass die Sicherheit, Reinheit, und die Konzentration der Produkte auf dem Markt sind derzeit noch nicht reguliert, und die Dosierungen und Behandlungsschemata für bestimmte Krankheiten sind nicht spezifiziert. Obwohl CBD seltene und milde Nebenwirkungen hat, Wir raten weiterhin zur Vorsicht bei der Verwendung eines Stoffes, der nicht von der Bundesregierung zugelassen wurde.

Nach oben scrollen
×

fbpx

Hemp.com Inc.- Hemps Home

How does CBD work?

How CBD WorksHow does CBD work? The answer is complicated but we have this simplified, yet still very scientific, explanation.  We believe it will help you understand how hemp CBD works in our bodies.

Firstly, medical research suggest that the main interaction of hemp CBD on our bodies is that it stimulates the parasympathetic nervous system (the part responsible for promoting rest, healing, rejuvenating and regenerating) and inhibits the sympathetic nervous system which is responsible for eliciting responses to stress and triggering the fight-or-flight mechanism.

A 2009 study reported in the Britsh Journal of Pharacology suggested that CBD is also an agonist of the 5-HT1A serotonin receptor, thought to be responsible for catalyzing states like anxiety and happiness, and general mood regulation. Hemp CBD also indirectly interacts with the endocannabinoid system, one of the key endogenous systems regulating pain sensation according to a 2015 article published in the Handbook of Experimental Pharmacology.  It was therefore unsurprising for researchers to observe that through this action, CBD’s effects extend into suppressing pain and inflammatory processes. Finally, in 2019, science suggested that CBD has been shown to activate the TRPV2 receptor, which is thought to account in part for its potential antitumor effects.

From these studies, it is easy to see the excitement and growing reputation of hemp CBD oil and related products.   However, it’s important to note again that, although it’s become legal and popular, CBD has not received FDA approval for use as a medical substance in any other case than for epilepsy. This means that the safety, purity, and concentration of the products on the market are as of now still unregulated, and the dosages and treatment regimes for specific illnesses are unspecified. Although CBD has rare and mild side effects, we still urge caution in using a substance that has not received federal approval.

Scroll to Top