Hemp.com Inc.- Hanf nach Hause

Hanf ist ein nicht-psychoaktiver Cousin von Marihuana (Das heißt, es bringt dich nicht hoch) und es gehört zur selben Cannabispflanzenfamilie. Seine Fasern können für verwendet werden Lebensmittel, Kleidung, sogar Baustoffe. Dies beantwortet die Hanf vs.. Marihuana-Frage, aber CBD noch nicht angesprochen. Probier das aus "Was ist Hanf?Seite, um mehr über Hanf zu erfahren.

Aber seine beliebteste Verwendung in den letzten Jahren ist CBD Öl, Ein Derivat, das immer mehr Verbraucher für verschiedene gesundheitsbezogene Themen wie Angstzustände verwenden, Muskelschmerzen und Schmerzen, und Schlaflosigkeit. CBD-Öl wird erwartet, ein $20+ Milliarden-Dollar-Industrie von 2020. CBD kann sowohl aus Hanf als auch aus Marihuana gewonnen werden, aber Hanf ist die bessere Wahl, da er kein THC enthält. Hanf ist also besser, wenn wir Hanf vs.. Marihuana in Bezug auf die Gewinnung von hochwertigem CBD-Öl und Isolaten.

Hanf, und daraus abgeleitetes CBD-Öl, wurden in den USA legalisiert. Im Dezember, Wegbereiter für Landwirte in den USA, um den CBD-Markt zu dominieren. CBD-Öl aus Marihuana-Pflanzen wurde von der Bundesregierung nicht legalisiert.

CBD Industriehanf

Damit, Was bedeutet das alles?? Hanf und Marihuana stehen nicht im Wettbewerb und Sie sollten Hanf wirklich nicht mit Hanf vergleichen. Marihuana. . Hanf und Marihuana gehören beide zur Cannabis-Familie, Hanfsamen enthalten jedoch nicht die psychoaktive Verbindung, Tetrahydrocannabinol (THC), das Marihuana tut. Beide enthalten normalerweise CBD, aber das aus der industriellen Hanfpflanze gewonnene CBD ist im Allgemeinen von höherer Qualität und garantiert frei von THC

Hanf wird für industrielle Zwecke angebaut: Lebensmittel, Faser und Kraftstoff. Aus diesem Grund ist Hanf legal und Marihuana ist stärker reguliert.

Probier das aus Was ist CBD? Seite, um mehr über CBD zu erfahren! Erfahren Sie mehr über Hanf im Was ist Hanf? Seite. Schauen Sie sich auch unsere an Kurze Fakten über Hanf und das Hanf Universität

Scrolle nach oben

Home / Hemp vs. Marijuana vs. CBD

Hemp vs. Marijuana vs. CBD

Cannabinoid molecule- CBD is one of 123 chemical compounds found in the hemp cannabis plant belonging to the class of molecules called cannabinoids. Of these cannabinoid compounds, CBD and THC are usually present in the highest concentrations.Hemp vs. Marijuana vs. CBD

Hemp is a non-psychoactive cousin to marijuana (meaning it doesn’t get you high) and it’s in the same cannabis plant family. Its fibers can be used for food, clothing, even building materials. This answers the hemp vs. marijuana question but does not yet address CBD. Check out the “what is hemp” page to learn more about hemp.

But its most popular use in recent years is CBD oil, a derivative that increasing numbers of consumers are using for various health-related issues such as anxiety, muscle aches and pains, and insomnia. CBD oil is expected to be a $20+ billion dollar industry by 2020. CBD can be obtained from both hemp and marijuana but hemp is the better choice as it does not contain THC. So hemp is better when we look at hemp vs. marijuana in regards to obtaining high quality CBD oil and isolates.

Hemp, and CBD oil derived from it, were legalized in the U.S. in December, paving the way for farmers in the United States to dominate the CBD market. CBD oil derived from marijuana plants has not been legalized by the federal government.

CBD industrial hemp

So, what does this all mean? Hemp and  Marijuana are not in competition and you really should not be comparing hemp vs. marijuana. . Hemp and Marijuana are both in the Cannabis family, but hemp seed does not contain the psychoactive compound, Tetrahydrocannabinol (THC), that Marijuana does.  Both usually contain CBD but the CBD derived from the industrial hemp plant is generally of higher quality and guaranteed to be free off THC

Hemp is grown for industrial purposes: food, fiber and fuel. This is why hemp is legal and marijuana is more regulated.

Check out the what is CBD page to learn more about CBD! Learn more about hemp at the what is hemp page.  Also check out our Quick facts on Hemp and the Hemp University

5/5 (1 Review)
« Translate