Hemp.com Inc.- Hanf nach Hause

Hemp.com schmiedet Hanf als die Zukunft der Nachhaltigkeit! Erfahren Sie mehr über Industrie Hanf, CBD, wie CBD extrahiert wird, wie man Hanf anbaut und mehr bei uns Hanf Universität!

Hanffeld

Vorteile der Verwendung von Hanf in der Bau- und Textilindustrie

Seitdem der Legalisierungsprozess für Industriehanf weltweit an Dynamik gewonnen hat, Es wurde viel über sein medizinisches und therapeutisches Potenzial gesagt. Hanf ist eine Unterart der Cannabispflanze; Es fehlen die meisten psychoaktiven Wirkungen von Marihuana, kann aber als Rohstoff für verschiedene Branchen wie Textil und Bau verwendet werden. Eigentlich, industriell

Mehr lesen »
Hanf-Verbundwerkstoffe

Verbund – Hanf-Verbundmaterial

Verbundbaustoff Der Hanf Verbund Antwort Hanf Verbundwerkstoffe und eine nachhaltige Zukunft Ein Verbundwerkstoff (wird auch als Kompositionsmaterial bezeichnet oder zu Verbundwerkstoff verkürzt, Welches ist der gebräuchliche Name) ist ein Material aus zwei oder mehr Materialbestandteilen mit signifikant unterschiedlichen physikalischen oder chemischen Eigenschaften, wenn kombiniert, ein Material mit Eigenschaften herstellen

Mehr lesen »
Hanfkunststoffe

Hanfflaschen

Die Hanfflasche- Hanf-Biokunststoffe Die Hanfflasche ist die Zukunft der Nachhaltigkeit. Einige der frühesten Kunststoffe wurden aus Cellulosefasern hergestellt, die aus organischen Stoffen gewonnen wurden, Quellen, die nicht auf Erdöl basieren. Plastikflaschen machen einen großen Teil unserer Mülldeponien aus. Eine biologisch abbaubare Hanfplastiklösung wie Hanfflaschen könnte uns helfen, diese Belastung zu verringern.

Mehr lesen »
Hanf-Verbundwerkstoffe

Hanfplastik - Die Zukunft der Nachhaltigkeit

Hanfplastik Ein Rohstoff, der aus der Vergangenheit zurückkehrt Hanfplastik ist da Hanf ist die Pflanze, die uns helfen kann, die Zukunft von Kunststoff und anderen Materialien neu zu erfinden. Es ist sauber, ökologisch, nachhaltige und erneuerbare Alternative. Und es kann die Verwendung von Schadstoffen bei der Herstellung von Waren ersetzen

Mehr lesen »

Hanfplastik-Hanfplastik wird zum Mainstream

Hemp PlasticsHemp ist eine nicht-medikamentöse Cannabis-Sorte, die weltweit legal angebaut wird. Obwohl China im Laufe der Jahre der größte Hanfproduzent war, andere Länder wie Australien und Kanada holen auf. Kunststoff wird allgemein als „eine Substanz, die geformt oder geformt werden kann“ definiert.. Im Allgemeinen, "Kunststoff" bezieht sich auf Petrochemie

Mehr lesen »
Scrolle nach oben

fbpx

Hemp.com Inc.- Hemps Home

Hemp.com is Forging Hemp as the Future of Sustainability! Learn more about industrial hemp, CBD, how CBD is extracted, how to grow hemp and more at our Hemp University!

Composite – Hemp Composite Material

Composite Building Material The Hemp Composite Answer Hemp Composites and a Sustainable Future A composite material (also called a composition material or shortened to composite, which is the common name) is a material made from two or more constituent materials with significantly different physical or chemical properties that, when combined, produce a material with characteristics

Read More »
Hemp Plastics

Hemp Bottles

The Hemp Bottle- Hemp Bioplastics The hemp bottle is the future of sustainability.  Some of the earliest plastics were made from cellulose fibers obtained from organic, non-petroleum-based sources. Plastic bottles make up a large amount of our landfill waste.  A biodegradable hemp plastic solution such as hemp bottles could help us to reduce this burden.

Read More »
Hemp composites

Hemp Plastic-The future of Sustainability

Hemp Plastic A raw material returns from the past Hemp Plastic Is Here Hemp is the plant that has the potential to help us reinvent the future of plastic and other materials. It is a clean, ecological, sustainable and renewable alternative. And it can replace the use of polluting materials in the production of goods

Read More »

Hemp Plastic-hemp plastic goes mainstream

Hemp PlasticsHemp is a non-drug variety of cannabis that is grown legally around the world. Although China has been the largest hemp producer over the years, other countries such as Australia and Canada are catching up. Plastic is broadly defined as “a substance that can be molded or shaped”. In general, ‘plastic’ refers to petro-chemical

Read More »
Scroll to Top