Hemp.com Inc.- Hanf nach Hause

Hemp.com schmiedet Hanf als die Zukunft der Nachhaltigkeit! Erfahren Sie mehr über Industrie Hanf, CBD, wie CBD extrahiert wird, wie man Hanf anbaut und mehr bei uns Hanf Universität!

Industrielle Hanffarm

Erkundung der Vielseitigkeit und Vorteile von Industriehanf: Was ist Hanf??

Entdecken Sie mit der Hemp University das grenzenlose Potenzial von Industriehanf. Von Textilien und Baumaterialien bis hin zu Ernährungs- und Wellnessprodukten, Entdecken Sie die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten dieser vielseitigen Pflanze. Melden Sie sich jetzt für von Experten geleitete Kurse und Workshops an, und schließen Sie sich der Bewegung für eine nachhaltigere Zukunft an. Entdecken Sie die Geheimnisse von Hanf und entfesseln Sie Ihren Unternehmergeist mit der Hemp University.

Mehr lesen »
Hanfziegel

HempCrete – Die Zukunft bauen

Die Zukunft bauen: Der Aufstieg von Industriehanf und Hanfbeton im Bereich des nachhaltigen Bauens, Hanfbeton hat sich als Game-Changer erwiesen. Bestehend aus Industriehanf, Limette, und Wasser, Dieses innovative Material bietet eine Reihe von Vorteilen, die herkömmlicher Beton nicht bieten kann. Von erhöhter Festigkeit und Haltbarkeit bis hin zu überlegener Feuerbeständigkeit und Umweltfreundlichkeit, Hanfbeton

Mehr lesen »
Ökologischer Hanfanbau

Hanfanbau in den USA

Hanfanbau, einmal in Kontroversen gehüllt, erlebt eine Renaissance. Wir sind uns der dringenden Notwendigkeit nachhaltiger Praktiken in der Landwirtschaft bewusst, Industrie, und Bau, Hanf entwickelt sich zu einer vielseitigen und umweltfreundlichen Lösung. In diesem Artikel, Wir werden die vielversprechende Zukunft des Hanfanbaus und seine Rolle bei der Revolutionierung von Baumaterialien und Kunststoffen erkunden. Hanf

Mehr lesen »
Hanf Nachhaltigkeit

Eine nachhaltige Revolution: Hanfprodukte und Alternativen in 2023

Auf der Suche nach einer nachhaltigeren Zukunft, Um unsere Abhängigkeit von traditionellen Ressourcen zu verringern, sind innovative Lösungen erforderlich. Da kommt Hanf ins Spiel – eine vielseitige und umweltfreundliche Kulturpflanze, die die Fantasie von Industrien auf der ganzen Welt beflügelt hat. In dieser Geschichte, Wir begeben uns auf eine Reise ins Jahr 2023, Entdecken Sie die vielfältige und aufregende Welt nachhaltiger Hanfprodukte

Mehr lesen »
Hanfblock

Beweis, dass dieses erstaunliche Hanfprodukt helfen kann (Buchstäblich) Bauen Sie die Zukunft

Das einzigartige Versprechen und die Eigenschaften von Hanfbeton. Wussten Sie, dass der Bau fast alles ausmacht? 40 Prozent des weltweiten Energieverbrauchs? Vierzig Prozent! Das ist gewaltig. Dies bedeutet auch, dass das Bauen eine ebenso große Chance bietet, einen Unterschied in Bezug auf Nachhaltigkeit zu machen. Eine faszinierende Anwendung von Industriehanf ist seine Vielseitigkeit als Baustoff. Bekannt für

Mehr lesen »
Video-Hanf und Hanf als Baumaterial

Video-Hanf und Hanf Baustoffe

Wie Hanf hergestellt wird Hanf wird aus dem holzartigen Kern des Industriehanfs hergestellt, nannte die Hürde, gemischt mit einem Bindemittel auf Kalkbasis. Dieser Kern hat einen hohen Siliciumdioxidgehalt und kann daher sehr gut mit Kalk binden, eine seltene Qualität unter pflanzlichen Materialien. Dies führt zu einem leichten zementartigen Material mit einem Gewicht von 1/8

Mehr lesen »
Hanfschiffbau

DREI Erstaunlich, Wenig bekannte Verwendungen von Hanf

Industriehanf ist erstaunlich. Es ist die Pflanze, die gibt und hält weiter. Schauen Sie sich diese drei erstaunlichen, aber wenig bekannte Verwendungen von Industriehanf. Kunst. Hanf half dem künstlerischen Antrieb der Menschheit. Hanf wurde in Leinwänden für die Malerei weit verbreitet. Eigentlich, das Wort "canvas" kann auf das anglo-französische Wort "canevaz" zurückgeführt werden und

Mehr lesen »
Hanffeld

Vorteile der Verwendung von Hanf in der Bau- und Textilindustrie

Seitdem der Legalisierungsprozess für Industriehanf weltweit an Dynamik gewonnen hat, Es wurde viel über sein medizinisches und therapeutisches Potenzial gesagt. Hanf ist eine Unterart der Cannabispflanze; Es fehlen die meisten psychoaktiven Wirkungen von Marihuana, kann aber als Rohstoff für verschiedene Branchen wie Textil und Bau verwendet werden. Eigentlich, industriell

Mehr lesen »
Hanf-Verbundwerkstoffe

Verbund – Hanf-Verbundmaterial

Verbundbaustoff Der Hanf Verbund Antwort Hanf Verbundwerkstoffe und eine nachhaltige Zukunft Ein Verbundwerkstoff (wird auch als Kompositionsmaterial bezeichnet oder zu Verbundwerkstoff verkürzt, Welches ist der gebräuchliche Name) ist ein Material aus zwei oder mehr Materialbestandteilen mit signifikant unterschiedlichen physikalischen oder chemischen Eigenschaften, wenn kombiniert, ein Material mit Eigenschaften herstellen

Mehr lesen »
Hanf Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist mehr als nur ein Wort. Holen Sie sich Hanf aktiv und helfen Sie uns, HEMP als die Zukunft der Nachhaltigkeit zu schmieden Was ist Nachhaltigkeit?? Nachhaltigkeit basiert auf einem einfachen Prinzip: Alles, was wir für unser Überleben und Wohlbefinden brauchen, hängt davon ab, entweder direkt oder indirekt, auf unsere natürliche Umwelt. Nachhaltigkeit zu verfolgen bedeutet, und zu schaffen

Mehr lesen »
Nach oben scrollen

Hemp.com Inc.- Hemps Home

Hemp.com is Forging Hemp as the Future of Sustainability! Learn more about industrial hemp, CBD, how CBD is extracted, how to grow hemp and more at our Hemp University!

Industrial Hemp Farm

Exploring the Versatility and Benefits of Industrial Hemp: What is Hemp?

Discover the boundless potential of industrial hemp with Hemp University. From textiles and construction materials to nutrition and wellness products, explore the diverse applications of this versatile plant. Enroll now for expert-led courses and workshops, and join the movement towards a more sustainable future. Unlock the secrets of hemp and unleash your entrepreneurial spirit with Hemp University.

Read More »
Hemp bricks

HempCrete – Building the Future

Building the Future: The Rise of Industrial Hemp and Hempcrete In the realm of sustainable construction, hempcrete has emerged as a game-changer. Composed of industrial hemp, lime, and water, this innovative material offers a range of benefits that traditional concrete cannot match. From increased strength and durability to superior fire resistance and environmental friendliness, hempcrete

Read More »
Organic hemp farming

Hemp Farming in the USA

Hemp farming, once shrouded in controversy, is experiencing a renaissance. As we recognize the pressing need for sustainable practices in agriculture, industry, and construction, hemp is emerging as a versatile and environmentally friendly solution. In this article, we’ll explore the promising future of hemp farming and its role in revolutionizing building materials and plastics. Hemp

Read More »
Hemp Sustainability

A Sustainable Revolution: Hemp Products and Alternatives in 2023

In the pursuit of a more sustainable future, innovative solutions are needed to reduce our reliance on traditional resources. Enter hemp—a versatile and eco-friendly crop that has captured the imagination of industries worldwide. In this story, we embark on a journey into the year 2023, exploring the diverse and exciting realm of sustainable hemp products

Read More »
Hempcrete Block

PROOF That This Amazing Hemp Product Can Help (Literally) Build the Future

Hempcrete’s Unique Promise and Properties.  Did you know that construction accounts for nearly 40 percent of global energy consumption? Forty percent! That’s massive. It also means construction offers an equally massive opportunity to make a difference in terms of sustainability.  A fascinating application of industrial hemp is its versatility as a building material. Known for

Read More »
Video-hemp and Hempcrete as a building material

Video-Hempcrete and hemp building Materials

How Hempcrete is made Hempcrete is made using the wood-like core of the industrial hemp, called the hurd, mixed with a lime-based binding material. This core is high in silica content making it able to bind very well with lime, a rare quality among plant-based material. This results in a lightweight cementitious material weighing 1/8th

Read More »
Hemp Ship Building

THREE Amazing, Little Known Uses of Hemp

Industrial hemp is amazing. It is the plant that gives and keeps on giving. Check out these three amazing, but little known uses of industrial hemp. Art. Hemp helped humanity’s artistic drive. Hemp was widely used in canvases for painting. In fact, the word “canvas” can be traced to the Anglo-French word “canevaz” and ultimately

Read More »
Hemp Field

Benefits Of Using Hemp In The Construction And Textile Industries

Ever since the industrial hemp legalization process began to gain global momentum, much has been said about its medicinal and therapeutic potential.  Hemp is a subspecies of the cannabis plant; it lacks most of marijuana’s psychoactive effects, but can be used as raw material for several industries -such as textile and construction. In fact, industrial

Read More »
Hemp Composites

Composite – Hemp Composite Material

Composite Building Material The Hemp Composite Answer Hemp Composites and a Sustainable Future A composite material (also called a composition material or shortened to composite, which is the common name) is a material made from two or more constituent materials with significantly different physical or chemical properties that, when combined, produce a material with characteristics

Read More »
Hemp Sustainability

Sustainability

Sustainability is more than just a word. Get Hemp Active and help us forge HEMP as the future of sustainability What is Sustainability? Sustainability is based on a simple principle: Everything that we need for our survival and well-being depends, either directly or indirectly, on our natural environment. To pursue sustainability is to create and

Read More »
Scroll to Top