Hemp.com Inc.- Hanf nach Hause

Hemp.com schmiedet Hanf als die Zukunft der Nachhaltigkeit! Erfahren Sie mehr über Industrie Hanf, CBD, wie CBD extrahiert wird, wie man Hanf anbaut und mehr bei uns Hanf Universität!

Hanfkunststoffe

Hanfflaschen

Die Hanfflasche- Hanf-Biokunststoffe Die Hanfflasche ist die Zukunft der Nachhaltigkeit. Einige der frühesten Kunststoffe wurden aus Cellulosefasern hergestellt, die aus organischen Stoffen gewonnen wurden, Quellen, die nicht auf Erdöl basieren. Plastikflaschen machen einen großen Teil unserer Mülldeponien aus. Eine biologisch abbaubare Hanfplastiklösung wie Hanfflaschen könnte uns helfen, diese Belastung zu verringern.

Mehr lesen »
Unabhängigkeitserklärung von Hanf

Die Unabhängigkeitserklärung von Hanf

Die Unabhängigkeitserklärung von Hanf Die einstimmige Erklärung des Volkes der Vereinigten Staaten von Amerika, Im Verlauf menschlicher Ereignisse, Es wird notwendig, dass ein Volk die politischen Banden auflöst, die es daran gehindert haben, die nützlichste Pflanze des Planeten vollständig zu nutzen, und unter den Mächten von zu übernehmen

Mehr lesen »

Trump Signs Farm Bill

Trump Signs Farm Bill, Jetzt werden wir sehen, wie es abläuft. Der heutige Tag wird für WE THE PEOPLE als ein großer Tag oder eine Katastrophe bezeichnet. Präsident Trump unterzeichnete die Farm Bill um 16 Uhr EST. Viele Unternehmen freuen sich sehr über die Unterzeichnung, aber was wird es für den Durchschnitt tun

Mehr lesen »

Lieber Präsident Obama

Lieber Präsident Obama, Im Januar erhielt ich eine E-Mail von Ihnen nach Ihrer Adresse für den Zustand der Union, ebenso wie Millionen von Amerikanern. Das Lesen, Ich war beeindruckt von fünf Ihrer Aussagen, von denen ich glaube, dass sie wiederholt werden müssen: „Es ist eine Zukunft, über die wir entscheiden müssen, unsere zu definieren, und unsere zu gewinnen. "Wir

Mehr lesen »
Scrolle nach oben

fbpx

Hemp.com Inc.- Hemps Home

Hemp.com is Forging Hemp as the Future of Sustainability! Learn more about industrial hemp, CBD, how CBD is extracted, how to grow hemp and more at our Hemp University!

Hemp Plastics

Hemp Bottles

The Hemp Bottle- Hemp Bioplastics The hemp bottle is the future of sustainability.  Some of the earliest plastics were made from cellulose fibers obtained from organic, non-petroleum-based sources. Plastic bottles make up a large amount of our landfill waste.  A biodegradable hemp plastic solution such as hemp bottles could help us to reduce this burden.

Read More »
Hemp declaration of independence

The Declaration of Hemp Independence

The Declaration of Hemp Independence The unanimous Declaration of the People of the United States of America, When in the Course of human events, it becomes necessary for one People to dissolve the political bands which have bound Them from full use of the planet’s most useful plant, and to assume among the powers of

Read More »

Trump Signs Farm Bill

Trump Signs Farm Bill, Now we will see the way it plays out. Today will be referred to as a great day or a disaster for WE THE PEOPLE. President Trump Signed the Farm Bill at 4pm EST. Many companies are very happy that this was signed, but what will it do for the average

Read More »

Dear President Obama

Dear President Obama, In January I received an email from you after your State of the Union address, as did millions of Americans. Reading this, I was struck by five of your statements which I believe bear repeating: “It is a future that is ours to decide, ours to define, and ours to win. “We

Read More »
Scroll to Top