Hemp.com Inc.- Hanf nach Hause

Hemp.com schmiedet Hanf als die Zukunft der Nachhaltigkeit! Erfahren Sie mehr über Industrie Hanf, CBD, wie CBD extrahiert wird, wie man Hanf anbaut und mehr bei uns Hanf Universität!

Hanfblock

Beweis, dass dieses erstaunliche Hanfprodukt helfen kann (Buchstäblich) Bauen Sie die Zukunft

Das einzigartige Versprechen und die Eigenschaften von Hanfbeton. Wussten Sie, dass der Bau fast alles ausmacht? 40 Prozent des weltweiten Energieverbrauchs? Vierzig Prozent! Das ist gewaltig. Dies bedeutet auch, dass das Bauen eine ebenso große Chance bietet, einen Unterschied in Bezug auf Nachhaltigkeit zu machen. Eine faszinierende Anwendung von Industriehanf ist seine Vielseitigkeit als Baustoff. Bekannt für

Mehr lesen »
Video-Hanf und Hanf als Baumaterial

Video-Hanf und Hanf Baustoffe

Wie Hanf hergestellt wird Hanf wird aus dem holzartigen Kern des Industriehanfs hergestellt, nannte die Hürde, gemischt mit einem Bindemittel auf Kalkbasis. Dieser Kern hat einen hohen Siliciumdioxidgehalt und kann daher sehr gut mit Kalk binden, eine seltene Qualität unter pflanzlichen Materialien. Dies führt zu einem leichten zementartigen Material mit einem Gewicht von 1/8

Mehr lesen »
Hanf Geschichte-Magna Carta

Drei MEHR Erstaunlich, Wenig bekannte Verwendungen von Hanf

Sie dachten, wir hätten nur drei erstaunliche, wenig bekannte Verwendungen von Hanf!? Unten sind drei weitere erstaunliche Verwendungen von Industriehanf: Bodenkonditionierung Industriehanf reinigt Boden. Und wir meinen wirklich reinigt Boden. Bekannt als Phytoremediation, die industrielle Hanfpflanze besitzt die Fähigkeit, schädliche Verunreinigungen aus Böden zu ziehen. Die "kontaminierten" Hanfpflanzen können

Mehr lesen »
Hanfschiffbau

DREI Erstaunlich, Wenig bekannte Verwendungen von Hanf

Industriehanf ist erstaunlich. Es ist die Pflanze, die gibt und hält weiter. Schauen Sie sich diese drei erstaunlichen, aber wenig bekannte Verwendungen von Industriehanf. Kunst. Hanf half dem künstlerischen Antrieb der Menschheit. Hanf wurde in Leinwänden für die Malerei weit verbreitet. Eigentlich, das Wort "canvas" kann auf das anglo-französische Wort "canevaz" zurückgeführt werden und

Mehr lesen »
Hanffeld

Vorteile der Verwendung von Hanf in der Bau- und Textilindustrie

Seitdem der Legalisierungsprozess für Industriehanf weltweit an Dynamik gewonnen hat, Es wurde viel über sein medizinisches und therapeutisches Potenzial gesagt. Hanf ist eine Unterart der Cannabispflanze; Es fehlen die meisten psychoaktiven Wirkungen von Marihuana, kann aber als Rohstoff für verschiedene Branchen wie Textil und Bau verwendet werden. Eigentlich, industriell

Mehr lesen »
Übergewichtiger Mike Tyson

Iron Mike Tysones geheime Sauce

Die Sportwelt war diese letzte Woche auf dem Kipp, als Mike Tyson Roy Jones Jr. "boxte". in einem Vier-Runden-Ausstellungsspiel. Viele liebten es, einige hassten es. Millionen sahen zu. Unabhängig von Ihrer Sicht auf das Spiel, eines ist klar: Mike Tyson sah im Alter in phänomenaler Form aus 54 Wiegen in einem

Mehr lesen »
Bio-CBD-Öl aus Hanf

Organisches CBD

Mit so vielen neuen Produkten, die auf dem schnell wachsenden CBD- und Hanfmarkt von heute erhältlich sind, Es ist nicht verwunderlich, dass viele Verbraucher Produktetiketten verwirrend finden. Wohl, Eine der größten Verwirrungsquellen ist das einfache Wort „organisch,”Insbesondere in Bezug auf CBD-Öl. Ist "Bio" einfach ein Marketing-Schlagwort, oder repräsentiert es eine

Mehr lesen »
Bio CBD Hanföl

Hanföl

Hanföl Hanföl bezieht sich im Allgemeinen auf ein CBD-Produkt oder Öl, das aus den Blüten der Hanfpflanze gewonnen wird. Hanföl kann sich auf ein Vollspektrumöl beziehen (CBD und andere Verbindungen)aus der Hanfpflanze oder Hanfsamenöl, Das ist Öl, das nur aus den Samen der Hanfpflanze stammt. Dort

Mehr lesen »
Hanf-Verbundwerkstoffe

Verbund – Hanf-Verbundmaterial

Verbundbaustoff Der Hanf Verbund Antwort Hanf Verbundwerkstoffe und eine nachhaltige Zukunft Ein Verbundwerkstoff (wird auch als Kompositionsmaterial bezeichnet oder zu Verbundwerkstoff verkürzt, Welches ist der gebräuchliche Name) ist ein Material aus zwei oder mehr Materialbestandteilen mit signifikant unterschiedlichen physikalischen oder chemischen Eigenschaften, wenn kombiniert, ein Material mit Eigenschaften herstellen

Mehr lesen »
Hanf Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist mehr als nur ein Wort. Holen Sie sich Hanf aktiv und helfen Sie uns, HEMP als die Zukunft der Nachhaltigkeit zu schmieden Was ist Nachhaltigkeit?? Nachhaltigkeit basiert auf einem einfachen Prinzip: Alles, was wir für unser Überleben und Wohlbefinden brauchen, hängt davon ab, entweder direkt oder indirekt, auf unsere natürliche Umwelt. Nachhaltigkeit zu verfolgen bedeutet, und zu schaffen

Mehr lesen »
Scrolle nach oben

Hemp.com Inc.- Hemps Home

Hemp.com is Forging Hemp as the Future of Sustainability! Learn more about industrial hemp, CBD, how CBD is extracted, how to grow hemp and more at our Hemp University!

Hempcrete Block

PROOF That This Amazing Hemp Product Can Help (Literally) Build the Future

Hempcrete’s Unique Promise and Properties.  Did you know that construction accounts for nearly 40 percent of global energy consumption? Forty percent! That’s massive. It also means construction offers an equally massive opportunity to make a difference in terms of sustainability.  A fascinating application of industrial hemp is its versatility as a building material. Known for

Read More »
Video-hemp and Hempcrete as a building material

Video-Hempcrete and hemp building Materials

How Hempcrete is made Hempcrete is made using the wood-like core of the industrial hemp, called the hurd, mixed with a lime-based binding material. This core is high in silica content making it able to bind very well with lime, a rare quality among plant-based material. This results in a lightweight cementitious material weighing 1/8th

Read More »
Hemp History-Magna Carta

Three MORE Amazing, Little Known Uses of Hemp

You thought we only had three amazing, little known uses of hemp!? Below are three more astonishing uses of industrial hemp: Soil conditioning Industrial hemp cleans soil. And we mean really cleans soil. Known as phytoremediation, the industrial hemp plant possesses the ability to draw out harmful contaminants from soils. The “contaminated” hemp plants can

Read More »
Hemp Ship Building

THREE Amazing, Little Known Uses of Hemp

Industrial hemp is amazing. It is the plant that gives and keeps on giving. Check out these three amazing, but little known uses of industrial hemp. Art. Hemp helped humanity’s artistic drive. Hemp was widely used in canvases for painting. In fact, the word “canvas” can be traced to the Anglo-French word “canevaz” and ultimately

Read More »
Hemp Field

Benefits Of Using Hemp In The Construction And Textile Industries

Ever since the industrial hemp legalization process began to gain global momentum, much has been said about its medicinal and therapeutic potential.  Hemp is a subspecies of the cannabis plant; it lacks most of marijuana’s psychoactive effects, but can be used as raw material for several industries -such as textile and construction. In fact, industrial

Read More »
Overweight Mike Tyson

Iron Mike Tyson’s Secret Sauce

The sports world was on tilt this last week as Mike Tyson “boxed” Roy Jones Jr. in a four round exhibition match. Many loved it, some hated it. Millions watched.Regardless of your view on the match, one thing is clear: Mike Tyson looked to be in phenomenal shape at age 54 weighing in at a

Read More »
Organic CBD Oil from Hemp

Organic CBD

With so many new products available in today’s rapidly-growing CBD and hemp market, it’s not surprising that many consumers are finding product labels confusing. Arguably, one of the greatest sources of confusion is the simple word “organic,” especially as it relates to CBD oil. Is “organic” simply a marketing buzzword, or does it represent an

Read More »
Organic CBD Hemp Oil

Hemp Oil

Hemp Oil Hemp Oil generally refers to a CBD product or oil that is derived from the flowers of the hemp plant Hemp oil can refer to a full-spectrum oil (CBD and other compounds)from the Hemp plant or hemp seed oil, which is oil that comes from just the seeds of the hemp plant. There

Read More »
Hemp Composites

Composite – Hemp Composite Material

Composite Building Material The Hemp Composite Answer Hemp Composites and a Sustainable Future A composite material (also called a composition material or shortened to composite, which is the common name) is a material made from two or more constituent materials with significantly different physical or chemical properties that, when combined, produce a material with characteristics

Read More »
Hemp Sustainability

Sustainability

Sustainability is more than just a word. Get Hemp Active and help us forge HEMP as the future of sustainability What is Sustainability? Sustainability is based on a simple principle: Everything that we need for our survival and well-being depends, either directly or indirectly, on our natural environment. To pursue sustainability is to create and

Read More »
Scroll to Top