Hemp.com Inc.- Hanf nach Hause

Hemp.com schmiedet Hanf als die Zukunft der Nachhaltigkeit! Erfahren Sie mehr über Industrie Hanf, CBD, wie CBD extrahiert wird, wie man Hanf anbaut und mehr bei uns Hanf Universität!

Was ist Vollspektrum-CBD gegen CBD-Isolat?

Was ist der Unterschied zwischen Vollspektrum-CBD und CBD-Isolat?, Dies kann eine verwirrende Frage sein, aber wir werden sie für Sie aufschlüsseln. Beginnen wir mit den Grundlagen. Cannabidiol (CBD) ist ein nicht berauschendes Molekül, das in der Cannabispflanze vorkommt. Es ist eines von vielen Cannabinoiden, die aus dem extrahiert werden können

Mehr lesen »

DER FEIND INNERHALB… CBD angegriffen

Von Steve Sarich Seit der Verabschiedung des Farm Bill, Ende Dezember, Ich habe alle neuen staatlichen Gesetze in Bezug auf Industriehanf oder CBD aus Hanf sorgfältig verfolgt. Ich werde das in Kürze genauer erklären, Aber erst in der letzten Woche tauchte ein Gesetz über meine auf

Mehr lesen »

In Gott. Wir rosten - die Schönheit des unintelligenten Designs

Von Zellen zu Gesellschaften: Ein dynamisches Fraktal Dr.. Robert Melamede, Ph.D.. drbobmelamede@me.com Phoenix Tears Foundation, Denver CO, USA; CannaHealth Labs, Colorado Springs CO; Zweite Chance, Ecuador; CannaSapiens, Belgrad, Serbien; Nostic Cannabis Cluster, Kingston Jamaica Abstract Was ist, wenn die auf zufälligen Mutationen basierende Standardansicht der Evolution von Arten und Krebs in dem Maße unvollständig ist, in dem sie vorliegt?

Mehr lesen »

Hanf Phytoremediation

Insgesamt, Hanfpflanzen sind außergewöhnlich gegen Schwermetalle in Böden, wie eine in China durchgeführte Studie zeigt. Achtzehn Hanfsorten wurden auf Verträglichkeit und Anreicherung von Cadmium getestet (CD) kontaminierte Böden, auf seine potenzielle Bioenergieproduktion in Cd-reichen Böden untersucht, und für seine phytoremediale Verwendung identifiziert. Die Ergebnisse zeigten, dass alle bis auf drei der

Mehr lesen »

CBD-Öl und Ihre Gesundheit

CBD-Öl und Ihre Gesundheit Bei Unternehmen, die sichere Bio-CBD-Produkte aus biologisch angebautem Industriehanf herstellen, ändert sich das Vertrauen der Verbraucher in das, was sie konsumieren oder verwenden. Die Wissenschaft von CBD wächst täglich, aber es steht einiges an Wissen zur Verfügung

Mehr lesen »

Legal Hanf beginnt in Colorado

KRISTEN WYATT, AP – Hanfregistrierung für Landwirte am Samstag in Colorado eröffnet, der erste Staat, der mit der Regulierung von Industriehanf begann, seit die Bundesregierung eine begrenzte Hanfregulierung erlaubte. Eine Handvoll Colorado-Bauern baute im vergangenen Jahr Industriehanf an, ohne Einmischung von Strafverfolgungsbehörden oder staatlichen Landwirtschaftsbeamten.. Aber der Eröffnungssamstag von Colorados Industrie-Hanf-Register ist die erste Gelegenheit für

Mehr lesen »

Lieber Präsident Obama

Lieber Präsident Obama, Im Januar erhielt ich eine E-Mail von Ihnen nach Ihrer Adresse für den Zustand der Union, ebenso wie Millionen von Amerikanern. Das Lesen, Ich war beeindruckt von fünf Ihrer Aussagen, von denen ich glaube, dass sie wiederholt werden müssen: „Es ist eine Zukunft, über die wir entscheiden müssen, unsere zu definieren, und unsere zu gewinnen. "Wir

Mehr lesen »

Hanfhaus Ashville North Carolina Video über die Verwendung von Hanfbeton

Hanfhaus-Asheville, NC revisited-Video erklärt die Verwendung von Hanfbeton Dieses Video von 2009 ist eine interessante Erinnerung an die Einfachheit und doch die Brillanz der Hanfbetontechnologie. Es ist auch ideal, um etwas über die Bautechniken zu lernen, die beim Bau des Hanfhauses verwendet wurden. Denken Sie daran, in dem Video geht es darum, ein Haus aus Hanf zu bauen. Die Nachhaltigkeit wird kommen

Mehr lesen »

Hanfplastik-Hanfplastik wird zum Mainstream

Hemp PlasticsHemp ist eine nicht-medikamentöse Cannabis-Sorte, die weltweit legal angebaut wird. Obwohl China im Laufe der Jahre der größte Hanfproduzent war, andere Länder wie Australien und Kanada holen auf. Kunststoff wird allgemein als „eine Substanz, die geformt oder geformt werden kann“ definiert.. Im Allgemeinen, "Kunststoff" bezieht sich auf Petrochemie

Mehr lesen »

Wie man ein Hanfhaus baut

Wie man ein Hanfhaus baut Eine Rezension des eBooks - Wie man ein Haus mit Hanf baut. Meine Wäscheliste mit Sachen, die ich an diesem Wochenende machen muss. Chemische Reinigung abholen. Milch und Eier holen. Ein Haus bauen. Ja, das ist richtig, es kann getan werden, Sie könnten das Haus Ihrer Träume mit bauen

Mehr lesen »
Nach oben scrollen

Hemp.com Inc.- Hemps Home

Hemp.com is Forging Hemp as the Future of Sustainability! Learn more about industrial hemp, CBD, how CBD is extracted, how to grow hemp and more at our Hemp University!

What is Full Spectrum CBD vs CBD Isolate

What is the difference between full spectrum CBD vs CBD isolate, this can be a confusing question but we are going to break it down for you.  Lets start with the basics. Cannabidiol (CBD) is a non-intoxicating molecule found in the cannabis plant. It is one of many cannabinoids that can be extracted from the

Read More »

THE ENEMY WITHIN… CBD under attack

By Steve Sarich Since the passage of the Farm Bill, at the end of December, I’ve been carefully tracking any new state legislation relating to either industrial hemp or hemp derived CBD. I’ll explain that in more detail shortly, but it was only this last week that a piece of legislation showed up on my

Read More »

In G.O.D. We Rust-The Beauty of UnIntelligent Design

From Cells to Societies: A Dynamic Fractal Dr. Robert Melamede, Ph.D. drbobmelamede@me.com Phoenix Tears Foundation, Denver CO, USA; CannaHealth Labs, Colorado Springs CO; Second Chance, Ecuador; CannaSapiens, Belgrade Serbia; Nostic Cannabis Cluster, Kingston Jamaica Abstract What if the standard random mutation-based view of the evolution of species and cancers is incomplete to the extent that it

Read More »

Hemp Phytoremediation

Overall, hemp plants are exceptional against heavy metals in soils, as shown by a study conducted in China. Eighteen cultivars of hemp were tested for tolerance and accumulation of cadmium (Cd) contaminated soils, screened for its potential bioenergy production in Cd-rich soils, and identified for its phytoremedial use. Results showed that all but three of the

Read More »

cbd oil and your health

CBD Oil and Your Health With companies producing safe organic CBD products from organically grown industrial hemp we are seeing a shift in how confident the consumer can be about what they are consuming or using. The science of CBD is growing on a daily basis but quite a bit of knowledge is available on

Read More »

Legal Hemp Begins In Colorado

KRISTEN WYATT, AP – Hemp registration opened for farmers Saturday in Colorado, the first state to start regulating industrial hemp since the federal government allowed limited hemp regulation. A handful of Colorado farmers grew industrial hemp last year without interference from law enforcement or state agriculture officials. But the opening Saturday of Colorado’s industrial-hemp registry is the first opportunity for

Read More »

Dear President Obama

Dear President Obama, In January I received an email from you after your State of the Union address, as did millions of Americans. Reading this, I was struck by five of your statements which I believe bear repeating: “It is a future that is ours to decide, ours to define, and ours to win. “We

Read More »

hemp house ashville north carolina video on using hempcrete

Hemp House-Asheville, NC revisited-Video explaining hempcrete’s use This video from 2009 is an interesting reminder of the simplicity and yet the brilliance of the hempcrete technology.  It is also great for learning about the construction techniques that were used when building the hemp house.  Remember the video is about building a house out of hemp. The sustainability will come

Read More »

Hemp Plastic-hemp plastic goes mainstream

Hemp PlasticsHemp is a non-drug variety of cannabis that is grown legally around the world. Although China has been the largest hemp producer over the years, other countries such as Australia and Canada are catching up. Plastic is broadly defined as “a substance that can be molded or shaped”. In general, ‘plastic’ refers to petro-chemical

Read More »

How to Build a Hemp House

HHow to build a Hemp House A review of the ebook – How to Build a House Using Hemp. My laundry list of stuff I need to do this weekend.Pick up dry cleaning.Get milk and eggs.Build a house. Yeah that’s right it can be done, you could be building the house of your dreams with

Read More »
Scroll to Top